World Games – Augustin auf Schlittschuhen

1

Um die Welt mit Willy Fog….oder so ähnlich…..
Naja, okay – sooooo sportlich war der Willy dann auch wieder nicht, denn wir absolvieren eine schweißtreibende Sportart nach der anderen. Und so transpirieren wir uns um die Welt – von Russland über Mexiko bis nach Japan.

Bildschirmfoto 2022 07 18 um 18.14.18 - World Games - Augustin auf Schlittschuhen
Bildschirmfoto 2022 07 18 um 18.59.46 - World Games - Augustin auf Schlittschuhen
Bildschirmfoto 2022 07 18 um 18.09.19 - World Games - Augustin auf Schlittschuhen

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess für weitere Musik.

PixelPoldi
WRITTEN BY

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

Ein Kommentar zu “World Games – Augustin auf Schlittschuhen

  1. Hi Poldi, liebe die Folge und insbesondere die falsche Aussprache des Firmennamens. Epyx spricht man nämlich wie Epic aus. Aber in den 80rrn wußte ich das auch noch nicht und auch immer Epüx. 😁

    Von den ganzen Sportspielsammlungen fand ich die Disziplinen in World Games am komischen und verwirrenden. Trotzdem – oder gerade deswegen – hat’s Spaß gemacht!