Stunts – bei uns vertrieben als 4D Sports Driving. Was genau 4D an dem Driving ist, habe ich zwar nicht herausfinden können, aber es macht trotzdem immer noch so viel Spaß wie damals. Das war so ein typisches „ich schmuggel es in den EDV Unterricht“ Spiel. So wie auch Pizza Worm….mmhhhh….ich hätte jetzt gern Pizza…

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
YesterPlay
2 Jahre her

Das Cover von 4D Sports Driving sieht schwer aus, als ob es vom Film „Interceptor“ (original „The Wraith“) inspiriert wäre, der 1987 herauskam. Sowohl die Form des Autos als auch der Fahrer haben sehr viel Ähnlichkeit mit denen aus dem Film:

https://assets.whichcar.com.au/image/upload/s–WNc7A8Sq–/ar_2.304921968787515,c_fill,f_auto,q_auto:good/v1/archive/whichcar/2020/07/31/28047/The-Wraith.jpg

Das Wort, das Du gesucht hast, ist übrigens „umfahrt“, ohne Pünktchen auf dem „u“. 😉

1
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x