Like a surgeon – cutting for the very first time….

Ja, Weird Al Yankovic hat es gesungen, bei Biing kann man es erleben: Wie soll es in einem Krankenhaus eher nicht zugehen. Naja, also teilweise, denn bestimmte Gegebenheiten von Biing wären gar nicht mal soooo schlecht. Die kurzen Wartezeiten zum Beispiel.

biing01
Die Aufnahme. Hier beginnt der lange Leidensweg der Patienten…

Biing! ist kein Spiel für Moralapostel oder prüde Kirchengänger. Wohl aber für alle, die eine herausfordernde Wirtschaftssimulation mit einer geballten Ladung Humor suchen

b3
Im Tutorial zeigt uns eine echte Krankenschwester, wie das Spiel funktioniert

Wie versprochen:

Meine Mini-Platformer findet ihr auf

https://pixelpoldi.itch.io

Und vergesst nicht, die Sprachchat Philosophen, Das ist richtig! Der Podcast und die Männerrunde zu abonnieren!

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x