lemmingstickersmallWillkommen in der Welt der Pixelbeschallung! Pixelbeschallung ist bereits von Millionen Fans abonniert worden. Habe ich gehört. Kann aber auch sein, dass die Zahl nicht ganz stimmt. Wer weiß das schon, ist aber auch egal – denn Pixelbeschallung wird so oder so dein Lieblingspodcast.

Jede Folge nehme ich mir ein oder mehrere Spiele zur Brust und plaudere ein wenig darüber. Das Ganze seit  Folge 10 garniert mit cineastischen Intros! Ja, da wird sogar Michael Bay blass vor Neid! Glaubt ihr nicht? Dann am Besten gleich Pixelbeschallung abonnieren und probehören!

Der Podcast zum Anfassen

coffeesmallPixelbeschallung ist so nah am Volk, dass man es kaum glauben mag. Ihr könnt den Podcast nämlich mitgestalten! Möchtet ihr, dass ich mich um ein bestimmtes Spiel kümmere, dann lasst es mich wissen. Und da ist völlig egal, obs ein gutes Spiel ist, oder ob ihr mich aus purem Sadismus einfach nur quälen wollt.

Habt ihr Ideen für ein Intro? Na dann her damit! Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt (sofern ihr schon brav ein paar Episoden gehört habt), gibt es Nichts, was zu doof ist. Und wenn ihr dann auch noch so mutig seid und eine Sprechrolle im Intro haben wollt , lässt sich das sicher auch einrichten. 

The winner takes it all

DukestickersmallWenn das nicht schon Grund genug wäre, der Pixelbeschallung einen Altar zu bauen, kann jede Episode Etwas gewonnen werden. Aber nicht irgendwas Materielles, sondern Ruhm und Ehre für zumindest eine ganze Episode! Denn seit Episode 21 ists mit der Pixelqueen oder dem Pixelking der Episode adelig geworden. 2021 bekommt ihr ein Diplom und einen echten, imaginären Fantasietitel. 2022 sogar einen Planeten und 2023 gibts Feiertage, an denen ihr nichtmal arbeiten müsst – sofern ihr euch da Urlaub nehmt. Bemüht euch, denn das macht sich sicherlich superschick in eurem Lebenslauf!

Abonniere mich!

Den Pixelbeschallung findet ihr auf Spotify, Google Podcast auf Apple Podcast und auf YouTube

In eurem Podcatcher sucht ihr einfach nach Pixelbeschallung oder benutzt die Feed URL: 
https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed YouTube