Summertime

1
twitter FY2QIsTXwAYcvdI - Summertime

Keine Sorge, das ist nun keine Ankündigung einer Sommerpause. Mehr ein kurzes Update. Die Sache mit dem Adventure ist zum Beispiel nicht vom Tisch, auch wenn ich kein Wort mehr darüber verloren habe. Alles noch in der Planungsphase, denn es soll ja genügend Bezug auf andere Spiele genommen werden, ohne Copyrightverletzungen zu begehen.


twitter dfb4461277d0042fecc7d11b83938066 e1659370213939 - Summertime

Und dann gibts noch neuen Merch. Also eigentlich eher Goodies, denn Merch ist da wahrscheinlich der falsche Ausdruck dafür. Ladies and Gentlemen, Pixelbeschallung präsentiert: Den PIMMEL PIN!


IMG20220801170946 768x1024 - Summertime

Ich muss erstmal die Versandkosten für Adressen außerhalb Österreichs abchecken, aber geplant sind die Pins als zusätzliches Goodie für Pixelroyals. Spätestens, wenn ich mal was Größeres, wie zB eine Fliege, versende, ist der Pin sicher dabei 🙂

Theoretisch arbeite ich auch an ein paar Motiven für T-Shirts, wobei sich der Spreadshirt-Shop ja anbieten würde (sollte jemand bessere Alternativen kennen, bitte melden). Ich habe nur leider keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht, da beim Einkauf auch ein paar Euro an mich abfallen würden.


twitter FY7hPonXEAMJ4ar 1024x1024 - Summertime

So, dann mache ich mich mal wieder an die Arbeit für die nächste Episode, damit sie entweder pünktlich oder mit nicht gar so großer Verspätung erscheint. Übermorgen habe ich dann noch eine Aufnahme mit Todde und Dimi für die Podfluencer, die als Sonderfolge auch bei Pixelbeschallung erscheinen wird.

Lasst eich von den Wetterkapriolen nicht unter kriegen – bis bald!

PixelPoldi
WRITTEN BY

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

Ein Kommentar zu “Summertime

  1. Wieso denn Pimmel? Sollten das nicht Lümmel sein?