vice screen 20220419154716502809

Mr. Robot and his Robot Factory. Erschaffen vom One-Hit-Wonder Ron Rosen und trotzdem kennen viele den Titel nicht. Warum? Keine Ahnung, denn das Spiel macht echt Laune!

vice screen 20220419155227304373
vice screen 20220419160744551447

Nicht nur, dass für 1983 eigentlich doch recht viel Abwechslung geboten wird, ist sogar ein Leveleditor mit an Bord – Speicherfunktion inklusive! Na wenn das kein Grund ist, sofort auf Play zu drücken und die Episode zu hören. Das und die Tatsache, dass wir einen Gleichstand beim Quiz haben und es zu einem Stechen kommt. Und ein neues Achievement gibts auch!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Registrierungsfunktion auf www.pixelbeschallung.at nun offiziell online. Also worauf wartest du noch? Schnell Account anlegen und deine Errungenschaften für die Nachwelt konservieren!

Ach ja, und die auffrisierte Windows-Version von Mr. Robot findet ihr hier:
https://rebel-android.itch.io/mrrobot

Das Christian Slater hear-alike In-, und Outro hat diesmal Podcastkollege Marco gesprochen. Flimmerkiste mit Marco (nicht Marcos Flimmerkiste, wie ich Depp seinen Podcast in der Episode genannt habe) findet ihr hier:
https://anchor.fm/flimmerkistemitmarco

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x