74
3

Ja sapperlot, wo bleibt denn die Folge?

74
5680F83A 2F81 466B B6D9 B8BC3AF6B6E1 - Ja sapperlot, wo bleibt denn die Folge?

Das wüsstest du wohl gerne, gell? Okay, ich gebe es zu – es ist meine Schuld (wessen sonst?). Erst nicht so wirklich bock gehabt, dann hab ich (Augenarzt sei dank) zwei Tage lang nichts gesehen und dann war da noch so privates Zeugs…

Aber keine Sorge, die nächste Folge kommt sehr, sehr bald! Was ich euch aber schon präsentieren kann, ist das Ergebnis des Zeichenwettbewerbes. Yesterplay, Tobias und Christian haben brav ihr Gustav-Fanart abgeliefert:

Gustav The Hip Boy 300x300 - Ja sapperlot, wo bleibt denn die Folge?
20220504 105253 300x212 - Ja sapperlot, wo bleibt denn die Folge?
20220503 224215 300x300 - Ja sapperlot, wo bleibt denn die Folge?

Und alle Drei sind supergeil! Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden, kein Voting zu veranstalten. Stattdessen haben wir drei Gewinner – alle drei bekommen eine Custom-Holzfliege! Yeah! Ich fühle mich wirklich geehrt und bedanke mich vielmals, dass ihr bei dem Spaß mitgemacht habt!

Das soll natürlich jetzt nicht heißen, dass Andere keine Bilder einsenden dürfen – ich würde mich freuen, auch die Kunstwerke Anderer ausstellen zu dürfen. Ich fürchte allerdings, dass sich der Andrang etwas in Grenzen halten wird. Aber naja, ich lasse mich gerne positiv überraschen 😉

PixelPoldi
WRITTEN BY

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

3 Kommentare zu “Ja sapperlot, wo bleibt denn die Folge?

  1. Gib’s zu, Du traust Dich nicht die Episode mit dem Mist, den ich dafür verzapft habe, zu veröffentlichen! 😉

    • Ganz im Gegenteil – Das ist super, weil ich dann ja auch weniger Arbeit habe 🙂
      Keine Sorge, die Episode kommt schon. Ich müsste nur endlich fertig recherchieren 😅

  2. Wie sagte schon mein Opa: “Gut Ding will Weile haben!” 🙂

    Aber im Ernst: Ich glaube wir alle schätzen es, dass Du Qualität vor Quantität setzt und Deine Hausaufgaben auch machst. Im Internet hat das inzwischen ja leider Seltenheitswert. Da wartet man doch gerne mal ein wenig länger. Außerdem kann ich da meinen Rückstand bei Stay Forever endlich abbauen. 😉