Law of the West – Der kopflose Knackarsch

78
0
K lotwtitle006 - Law of the West - Der kopflose Knackarsch

Wicky, wicky, wild, wild West, Ladies und Gentlemen! Diesmal finden wir heraus, wer nun den Sheriff geshootet hat und warum der besoffene Arzt uns nicht zusammenflicken will. Law of the West ist mal was anderes. Ein Spiel voller Gewalt, Sex und Drogen. Ohne Sex und Drogen, und die Sache mit der Gewalt ist auch eher harmlos. Aber hey, wir hatten ja damals nix.

K lotwch1002 - Law of the West - Der kopflose Knackarsch
Den meisten Duellen kann man mit den richtigen Worten geschickt aus dem Weg gehen.
K lotwtrigger001 - Law of the West - Der kopflose Knackarsch
Einfach die Leute wegballern ist zwar einfach, bringt aber keine Punkte.

Mit neuem Mikro wird auch eine neue Rätselrunde gestartet! Die Zähler sind wieder auf Null – nutze deine Chance auf den Preis ende Dezember!

K lotwch2003 - Law of the West - Der kopflose Knackarsch
Miss Rose betreibt den lokalen Saloon und kann echt böse werden, wenn man das Falsche zu ihr sagt.
K lotwrob004 - Law of the West - Der kopflose Knackarsch
Bankräuber werden erschossen, da wird nicht lange gefackelt.

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess für weitere Musik.

PixelPoldi
WRITTEN BY

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu