coffeemini

Der Weltraum – unendliche Weiten. Blablabla, hat mit dem eigentlichen Thema gar Nichts zu tun. Aber zumindest haben die Shownotes (liest die eigentlich jemand?) nun nerdig angefangen.

Genauso nerdig ist auch diese Folge, in der wir viel vom Thema abgekommen sind, aber was solls. Ist ja auch ein Podcast Brunch für die Podfluencer, da darf man über alles reden. Theoretisch hätten wir noch stundenlang weiter plaudern können, aber dann hört sich das Ganze ja Niemand an. Angefangen von Videospielemessen über Brettspiele bis zu Videospielverfilmungen ist alles dabei.

Mit Todde von Toddes Nerdcast

9253C2C1 28CA 4529 A1A1 BC866B0B330F

Podcast: Nerdcast auf Anchor
Twitter: https://twitter.com/toddesnerdcast

Todde und seine Gäste präsentieren euch Spiele, Filme, Serien und mehr. Meistens ohne geheimes Insiderwissen, aber immer mit Leidenschaft, Authentizität und viel Begeisterung.

und Dimi von Scarlett, ein XBox Podcast

B4A6E4EE 6705 4204 90E8 3864EBBE77D7

Podcast: www.insidexbox.de
Twitter: https://twitter.com/blaze2be

Scarlett ist ein Xbox-Podcast rund um Microsofts Konsolen und dem Xbox Game Pass. Die neusten Spiele, die wichtigsten Fakten und tolle Empfehlungen rund um Microsofts Abo-Dienst gibt es bei uns: Scarlett, ein Xbox-Podcast.

Aufgenommen für die Podfluencer:

116B052F FE27 4D5F 9C84 87E900D7CD0D

Homepage: www.diepodfluencer.com

Die Podfluencer ist der erste interaktive Community-Podcast im deutschsprachigen Raum. Podcaster aller Genres batteln sich in 7 verschiedenen Kategorien, an 7 Tage die Woche. Spaß und Unterhaltung sind vorprogrammiert. Abonniere die Podfluencer und verpasse keine einzige Episode!

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x