Heute wegen Gestern verspätet

27
0
swgustavsmall - Heute wegen Gestern verspätet

Hey Leute!

Wer mir auf Twitter folgt, hat es vielleicht schon vermutet:
Die nächste Folge wird sich wahrscheinlich wegen eines privaten Notfalls verspäten. Gibt Einiges zu organisieren und in Stimmung für die Aufnahme sollte ich auch sein. Ich schätze, länger als eine Woche sollte es aber nicht dauern.

PixelPoldi
WRITTEN BY

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu