Start your Engines und Gurt anlegen nicht vergessen! Bei Fatal Racing gehts zur Sache, denn normale Strecken kann ja jeder fahren. Nicht nur, dass hier durch Loopings, Schrauben und mehr gedüst wird, wird gedrängelt, was das Zeug hält!

In-, und Outro by Yesterplay!

YesterPlay 2019
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
2 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Parlatio
Parlatio
1 Jahr her

Trivia am Rande:

Das Anlassergeräusch im Intro kenne ich übrigens aus Sam and Max. 😉
Recycling mal anders.

Parlatio
Parlatio
Antwort  Parlatio
1 Jahr her

Das Originale Sam & Max Hit the Road natürlich.

2
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x