31
1

Sorry für die Verzögerung

31
swgustavsmall - Sorry für die Verzögerung

Ich weiß, ich weiß. Die zweite Folge in….Folge erscheint verzögert. Ich liege leider seit gestern mit Fieber und anderen Leiden, auf die ich nicht näher eingehe (so genau WOLLT ihr es gar nicht wissen)im Bett.

Geht schon langsam besser, aber vor Montag glaub ich nicht, dass es etwas mit der Aufnahme wird. Ist also diesmal keinem Motivationstief, sondern einem Gesundheitstief geschuldet.

PixelPoldi
WRITTEN BY

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

Ein Kommentar zu “Sorry für die Verzögerung

  1. Mach’ dir keinen Kopf, und kurier dich erst mal richtig aus!

    Gute Besserung!