spytiitle

Wo 007 versagt, müssen die beiden Spitzgesichter her. First Star Software hat uns dieses Spiel geschenkt. Okay – Geschenkt nicht wörtlich gemeint, weil Kohle wollten sie natürlich schon haben. Aber mit der Ehrlichkeit haben es die beiden Spione allerdings nicht so. Anders kann man schwer erklären, warum sie in die Botschaft eingedrungen sind um Geheimdokumente zu entwenden.

Nachdem sie sich aber regelmäßig in die Quere kommen, sind Chaos, Schmerz und viele comichaftige Abgänge vorprogrammiert.


spyvsspy1
Tja, da hat Weiss offensichtlich das Zeitliche gesegnet.
spyvsspy 2
Schwarz beim Auslegen der Pistolen-Falle

Nicht vergessen: in der Nacht vom 08.12.2023 auf 09.12. 2023 bin ich von 1 Uhr früh bis 3 Uhr Früh bei Grobe Pixel auf Twitch!
GrobePixel – Twitch

Den WhatsApp Kanal finder ihr hier:
WhatsApp Kanal

Und den Discord hier:
Discord Einladung


spyvsspy3
Das sind nicht die Arctic Monkeys, sondern die Arctic Spies – in Spy vs Spy III
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x