Blackthorne

Blackthorne, in Europa auch bekannt als Blackhawk, ist ganz down. Sein Planet ist von einem bösen Tyrannen übernommen worden. Alle Anhänger des Lichtsteins sind gefangen und versklavt worden. Das findet unser Held ein klein wenig kacke, also kehrt er von seinem Trip auf die Erde zurück, um Sarlac kräftig in den Arsch zu treten. Unterstützt wird der dabei von seiner Shotgun mit eingebautem IDKFA – unendlich Munition und Nachladen nicht notwendig.


Screenshot 2023 11 16 154553
Sarlac, die Sau. Dieses runde, leuchtende Ding ist nicht sein Kopf – der ist darunter.
Screenshot 2023 11 16 155005
Die Gefangenen fleißig bei der Arbeit. Dafür sorgt der freundlich aussehende blaue Herr.

Wir spielen also Prince auf Persia in cool. Ob Blackthorne hält was er verspricht – oder besser, was ich verspreche – hört ihr in dieser Episode. Und ja, ich gebe es zu: Das letzte Rätsel war echt viel zu schwer!

Den WhatsApp Kanal finder ihr hier:
WhatsApp Kanal

Und den Discord hier:
Discord Einladung


Screenshot 2023 11 16 154900 1
Blackthorne hat den coolsten Move ever – den blinden Schuss nach hinten.

dir

Intro gesprochen von den Jungs von Das ist richtig! Der Podcast.

Den gibt es nicht nur zu hören! Hier gehts zur Linkliste:
Das ist richtig! Der Podcast

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x