Screenshot 2023 12 22 192500

Kevin ist wieder da! Wobei….eigentlich eben nicht. Zumindest nicht da wo er sein soll. Winniteka ists nicht geworden – nach New York hat er sich verirrt! Also besprechen wir in der Weihnachtsepisode 2023 Home Alone 2: Lost in New York. Kevin hat uns zu Weihnachten offenbar fest im Griff. Die Sau.

Zwar waren hier wieder unterschiedliche Entwickler unterwegs, wodurch sich die SNES und die Mega Drive Versionen von Home Alone 2 wieder Mal erkennbar unterscheiden, allerdings ist der Unterschied diesmal nicht so krass wie bei Teil 1. Ob Kevin nächstes Jahr wieder kommt? Oder war es das nun endgültig, mit den Home Alone spielen?


Screenshot 2023 12 22 193243
Was auch immer Omi genommen hat – sie kann dadurch echt hoch springen (NES)
Screenshot 2023 12 22 192841
So sind sie, die New Yorker Polizisten. Fallen auf den „Oben-Trick“ rein. (Mega Drive)

Hier ist der Link zu meinem Twitch-Kanal:
PixelPoldi – Twitch

Den WhatsApp Kanal finder ihr hier:
WhatsApp Kanal

Und den Discord hier:
Discord Einladung


Screenshot 2023 12 22 193039
Soll wohl gruselig sein, der Baum mit Schweinenase und Vaginamund… (SNES)
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x