evercade

Uuuurlaubszeit! Und deswegen braucht die nächste reguläre Episode noch ein wenig Zeit. Damit euch aber nicht langweilig wird, gibts den Pixeltalk mit Christian über die schon erhältlichen, aber auch über die erst erscheinenden Konsolen von Blaze. Zum Einen gibts die Handhelds (die auch am TV angeschlossen werden können), und zum Anderen das Evercade VS.


evcad edited
Das Ur-Evercade Handheld (Quelle: Funstock)
evexp edited
Das verbesserte Evercade EXP (Quelle: Funstock)

Das Evercade VS ist für Alle, die es stationär mögen. Zusätzlich gibts freischaltbare und auch versteckte Spiele – sofern die korrekten Cartridges eingelegt werden. Denn das VS verträgt zwei gleichzeitig.


ASSET MMS 85512010
Das Evercade VS bietet 4 USB Ports und kommt mit 2 Gamepads (Quelle: Funstock)
vsopen
Bei bestimmten Cartridgekombinationen werden versteckte Spiele freigeschaltet (Quelle: Funstock)
BeautyShot a7bbaddd 5c10 44ae 9112 39824dc6bf50 edited
Die Duke Nukem Special Edition sieht cool aus und kommt mir zwei Duke Collections (Quelle: Funstock)

LG Logo

Chris treibt sich auch beim Legendary Games Podcast rum:

Legendary Games Homepage

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x