mudstitle 1

Heute mal ein Sportspiel. Aber nicht irgendein Sportspiel, sondern M.U.D.S. – Mean Ugly Dirty Sport. Und ja, es geht hier ziemlich mean und ugly zu. Dein Team ist nicht allzu erfolgreich? Kein Problem, denn wenn es an Können scheitert, hilft die Brieftasche. Egal ob Schiedsrichter, gegnerischer Spieler oder Spielball – alles kann bestochen werden. Und wenn alle Stricke reißen kann man immernoch versuchen, die gegnerische Mannschaft mit Faustschlägen zu dezimieren.


mudscity
Wo darfs denn hingehen? Taverne? Hotel? Bank?
Mudsteut
Am „Markt“ gibts Frischfleisch.

M.U.D.S. bietet aber nicht nur Action, sondern auch Management. Immer darauf achten, dass genügend Monster im Kader sind. Dann klappts auch mit dem Gewinnen. Möglicherweise.


mudsmatch
Die eigentliche Action findet am Spielfeld statt. Wirf den Flonk in den Floptt!

Zur Kapitelbilder-Umfrage gehts hier lang!

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x