Habt ihr auch eure config.sys und autoexec.bat gepimped, QEMM als Speichermanager eingesetzt oder mit Boot Disketten gearbeitet? Wir auch! Okay – ich nicht, aber dafür hate mein Rechner ein schickes Menü beim Start.

Wir sprechen über unsere ersten PCs, DOS Gaming, warum Spiele in Plastikfolie verpackt sind und es hat auch jeder von uns ein Spiel dabei, welches kurz (oder lang) angeschnitten wird! Eigentlich war ja das Thema „Weltraumspiele“, aber irgendwie ist es ausgeartet….

Zu Gast: Lemminger! Und der wird heute nicht das letzte Mal zu hören sein!

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x