spyhunter

Er kommt – Spy Hunter! 

Bally Midway hat schon damals nicht nur Flippermaschinen gemacht, nein, der Designer George Gomez hat auch dieses wunderschöne Stück der Videspielgeschichte erschaffen. Unser überraschend wendiges „Spymobile“ ist mit unendlich Munition ausgestattet, aber blöderweise setzt uns das Böse auch unendlich Handlanger entgegen. Und das ist gut so, da wir ja den Highscore knacken wollen!

Ja, abtreten kann nicht vermieden werden. Also wenn, dann schon mit ein paar Zehntausend am Punktekonto, oder? Zu Hilfe eilt uns ein Knight Rider Gedenktruck, der uns mit Waffen versorgt, wobei das Auto selbst schon eine Waffe ist. Der G-6155 Interceptor schleudert Autos wie Flipperkugeln durch die Gegend und in ein Motorboot kann er sich auch noch verwandeln! Cool, oder?

Danke an Christian für des Sprechen des KITT im Intro!


Spyhunter
Achtung vor dem Kreissägenradkappentyp. (C64)
Spy Hunter am C64
Vom Sportwagen zum Motorboot – Transformers hassen diesen Trick! (Commodore 64)

Hier ist der Link zu meinem Twitch-Kanal:
PixelPoldi – Twitch

Und den Discord findet ihr hier:
Discord Einladung


nopo
Am Automaten sieht Spy Hunter richtig gut aus (Arcade)
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x