Bomb Jack

Hit the Bomb Jack, and don’t you come back no more, no more, no more, no more!

Okay, Jack kommt immer zurück, weil wer soll sonst die ganzen Bomben einsammeln?
Bomb Jack ist ein Klassiker. Ein Klassiker in den Arcades und auch ein Klassiker, was die Ports angeht. Wobei ein Port aus diversen Gründen heraussticht, und die müssen nicht zwingend gut sein.

Wer hat Bomb Jack erfunden? Ist das Batman in Verkleidung? Und wer hat die Nase der Sphinx von Gizeh auf dem Gewissen? All das wird in dieser Episode aufgeklärt. Mehr oder weniger.


Screenshot 2024 03 27 203403
In Gizeh startet alles… (Arcade)
Screenshot 2024 03 27 203437
…und auch bei der Akropolis sind Bomben platziert (Arcade)

Hier ist der Link zu meinem Twitch-Kanal:
PixelPoldi – Twitch

Und den Discord findet ihr hier:
Discord Einladung


Screenshot 2024 03 27 203701
Bomb Jack II – Das Bomb Jack, das eher ein Thundercats ist.
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x