Schon wieder so eine Folge ohne Folgennummer. Und dann geht es diesmal nicht einmal um ein Spiel.
Ja, ist so. Aber ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch über den Status Quo informieren. Nicht über die Band.

Wie gehts weiter? Gehts weiter? Wer ist schuld dran, wenn es weiter geht? Wer ist schuld dran, dass es überhaupt so viele Folgen gibt?

Fragen über Fragen, die alle hier beantwortet werden.

Die erwähnten Podcasts:

Langweiliges Erwachsenendasein
https://www.podcast.de/podcast/3300275/langweiliges-erwachsenendasein

Dinge von Interesse
https://podcastimperium.de/dinge-von-interesse/

Pfandflaschen für Nutella
https://castbox.fm/channel/Pfandflaschen-f%C3%BCr-Nutella-id5189536


Hier ist der Link zu meinem Twitch-Kanal:
PixelPoldi – Twitch

Und den Discord findet ihr hier:
Discord Einladung


Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x