651CBD57 2138 474D 8260 A3DDAC62BC8D

Was haben ein Baguette und ein Goldfisch gemeinsam?
Genau – beide kann man in der Spüle deponieren und beiden tut der Müllzerkleinerer nicht gut. Zak McKracken and the Alien Mindbenders – eines der wenigen Point and Klick Adventures, in welchen man aktiv Kacken kann!
Ach, das wusstet ihr nicht? Dann solltet ihr mal reinhören!

0C8ED2EB 8A40 4D74 86A8 788AEE7AD001
In Zaks Zimmer fängt alles an
540365E3 47D4 412D 8DA1 149DBF11C9AE
Später gehts dann auf dem Mars weiter

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste die Aufnahme Wiederholen, da die erste so unglaublich miserabel war. Am Besten lösche ich die alte Aufnahme gleich und werfe den Datenträger in den Schlund des Schicksalsberges…

Stargast der Episode ist diesmal Christian! Er hat nicht nur das Intro gesprochen, nein, er hat sogar das Script dazu geschrieben!

42701C00 4CA2 4DCC A016 90AECD968DE3 edited
Hmmm…. was wohl Ziel des Spiels ist…..?
9FA3DC2A 6C7F 4312 9D37 1618D825A4F1 edited 1
Die japanische FM Towns Version bietet Anime Style
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x