Rockstar ate my Hamster – aber welcher? Und wer hat mein Haus gegessen und den Bischof gebissen?

Eine Wirtschaftssimulation der Extraklasse. Werft euren Skrupel über Bord, denn hier werdet ihr Teil der Musikindustrie. Also mehr oder weniger. Eine Mischung aus Spitting Image, Kaiser und Helene Fischer wartet auf euch. Viel Spaß!

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x