Ja, angedroht habe ich es ja schon. Heute wars dann so weit – der erste Twitch Stream!
Gut zugegeben, die Urzeit ist nicht wirklich ideal, um viele Zuseher anzuziehen. Aber es geht bei mir einfach nicht anders. Diesmal seid ihr in den Genuss von Bruce Lee, Law of the West und auch Nebulus am C64 gekommen, demnächst folgt dann die live Übertragung der Podcastaufnahme!

Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ihr mich auf Twitch abonnieren würdet:
https://www.twitch.tv/pixelpoldi

Dort findet ihr auch die Aufzeichnung des Streams (soll ja vorkommen, dass Manche am Vormittag keine Zeit haben, um sich einen Stream live anzusehen 😉 )

Und wer kein Freund von Twitch ist, kann sich die Aufzeichnung auf Youtube ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x