No more Mitgliederbereich, oida!

64
2
nmm - No more Mitgliederbereich, oida!

Nur eine kurze Ankündigung. Okay, zwei kurze Ankündigungen:

Den Mitgliederbereich werde ich demnächst still legen. War ein nettes Experiment, allerdings…naja….ich sags einmal so: Die sechs Personen, die das betrifft, werden es wohl verkraften… 

Und zweitens mache ich meine Drohung wahr und lade Gäste ein. Ja, der gute Todde wird einmal der Erste sein und so wie es aussieht wird Christian folgen. Um was es geht….verrate ich noch nicht.

Keine Sorge: Diese Episoden werden (vorerst) zusätzlich zu den regulären Episoden eingestreut. In Zukunft kann es sein, dass die “Pixeltalk” Episoden hin und wieder eine reguläre ersetzen. Ich habe vor, dass jeder Gast mit einem kleinen Spielchen gequält wird, aber pssst! Sonst kommt ja keiner…

PixelPoldi
Verfasst von

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

2 Kommentare zu “No more Mitgliederbereich, oida!

  1. Das Profil brauche ich nicht, aber ich würde mich wenigstens gerne zum kommentieren anmelden können. Das klappt nun leider auch nicht mehr… 🙁