Eternal Champions2000 900x400 - Eternal Champions (SMD) - Die Trilogie aus zwei Teilen

Eternal Champions (SMD) Trilogie aus zwei Teilen



Wenn man sich nicht für den Fortbestand des Universums prügelt, wofür denn dann? Darum geht’s nämlich bei Eternal Champions! Neun Kämpfer aus unterschiedlichen Zeitepochen – vom haarigen Steinzeitmenschen bis zum kickboxenden Cyborg – kämpfen genau darum. Wobei das nicht ganz stimmt. Eigentlich kämpfen sie darum, weiterleben zu können, denn auf die Verlierer wartet der sichere Tod. Und wenn sie Pech haben und einem der Stage Fatalities zum Opfer fallen, haben sie gleich doppelt in die Scheiße gegriffen und sterben zwei Mal.

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
andreas - Eternal Champions (SMD) - Die Trilogie aus zwei Teilen
Andreas
Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Eternal Champions (SMD) - Die Trilogie aus zwei Teilen
Leopold Raiser
Beim Intro mitgewirkt:
aleo mcbiest - Eternal Champions (SMD) - Die Trilogie aus zwei Teilen
Aleo McBiest

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu