Zu Hilfe, zu Hilfe – die holde Maid ist entführt worden! Tja, so sind sie halt, die Normannen. Und König Richard haben die Säcke auch noch umgebracht. Ach ja, die Krone ist auch noch weg!

Ja, vor solche Probleme wurden Besitzer des Amiga1000 im Jahr 1986 gestellt (den Amiga500 gabs ja noch nicht). Belohnt wurde das Ganze jedoch mit spitzen Grafik, die zeigte was das Gerät drauf hatte. Nur blöd, dass gerade die Amiga Version einen Nachteil hat: Sie ist von allen Systemen die Abgespeckteste.

Aber hört euch am Besten einmal die Episode an. Einen neuen Pixelking gibts und auch und die Vorstellung des Kevins unter den Rittern. 

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
avatar
mi213
Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x