C64 Spiele Podcast

Juhuuuu, es geht mit dem C64 Spiele Podcast weiter! Okay, ich gebs ja zu – dieser Pixeltalk wird gerade jetzt veröffentlicht, weil die neue reguläre Episode noch nicht ganz fertig ist. 

Aber das ist ja gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil! Weil jetzt kommt ihr früher als gedacht in den Genuss des zweiten Teils des C64 Talk mit Christian! Mit Spielen, die ihr sicherlich nicht kennt, Samantha Fox und roten Kärtchen in der Videothek.

Was sind das für vibrierende Stäbe?

Ja, auch diesmal erschreckende Enthüllungen aus der Vergangenheit. Wir haben bemerkt, dass die Massagestäbe im Quelle Katalog gar nicht für die Schultern bestimmt waren, und dass rote Kärtchen in der Videothek auf bestimmte Filme hindeuteten.

Der C64 Spiele Podcast deines Vertrauens


LG Logo

Chris treibt sich auch beim Legendary Games Podcast rum:

Legendary Games Homepage

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
2 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Parlatio
Parlatio
1 Jahr her

Das sind keine Massagestäbe, sondern Cappuccino-Milchaufschäumer. :p

2
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x