pftitlemd

Illegale Straßenkämpfe, Zuschauer, die ins Kampfgeschehen eingreifen, Waffen,  Motorräder und Gabelstapler. Noch dazu alles mit digitalisierten Schauspielern und Voice Samples! Klingt großartig! 

pfmf
Nein, das ist keine SM Version von Jason Voorhees, sondern der Boss von Pit Fighter
Sogar der ZX Spectrum hat einen Port bekommen. Leider.

Tja, blöderweise sprechen wir heute über Pit Fighter. Das beinhaltet zwar das alles, aber…naja…. das macht nur noch lange kein gutes Spiel aus. Besonders die Ports sind so grottenschlecht, dass sie sogar durch die Qualitätsprüfung mancher Privatsender fallen würden. 

pfsmd 1
Wenn Fäuste nicht reichen, muss schon mal das Mobiliar her halten (Mega Drive)
pfarcadegs
Brutality Bonus gibt es, wenn man…..brutal ist….?! (Arcade)

Au ja, die Pit Fighter Episode schmackhaft machen kann ich!

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x