maniac mansion hentai

Vor genau 20 Jahren…..
So beginnt doch jede gute Geschichte – zumindest wenn ein Meteor im Spiel ist. Und eine durchgeknallte Familie, de einem Cheerleader das Hirn aussaugen möchte. Warum auch immer. Nunja, Maniac Mansion kennt wahrscheinlich so gut wie jeder, zumindest dem Namen nach. Aber wer sind Greg, Joey und Bobby? Und warum ist eigentlich eines der Tentakel purpur?

Tja, am Besten die Episode anhören, dann weißt du es 😉


Bildschirmfoto 2023 05 12 um 00.09.53 e1684449538511
Dave versucht sich im Maniac Mansion zurecht zu finden (Apple II)
Bildschirmfoto 2023 05 12 um 00.12.36
Richtige Figur, falsches System. Hier gibts kein Hamster-Gulasch (NES)

Außerdem verkünde ich den Endpunktestand von Runde 1 und Discord gibts auch wieder!
Ja – Pixelbeschallung ist wieder mit einem eigenen Discord Server vertreten.


Bildschirmfoto 2023 05 12 um 00.07.05
So issa, der Dr Fred. Immer nur Hirn aussaugen im Kopf. (C64)

Christian hat beim In-, und Outro ausgeholfen und treibt sich auch beim Legendary Games Podcast rum:

LG Logo

Legendary Games ist ein Podcast über Spiele aller Art. In den Folgen wird es immer einen Schwerpunkt zum Thema „Spiele“ geben, zu dem wir uns subjektiv miteinander unterhalten. Es gibt keine festen Regeln oder einen genauen Ablauf der Gespräche. Wir unterhalten uns einfach und hoffen, ihr hört gerne zu.

Hier gehts zur Legendary Games Homepage

Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Parlatio
Parlatio
11 Monate her

Der Fachbegriff durch den Tod durch das grüne Tentakel ist übrigens „shokushu goukan“. Braucht man nicht nachschauen. 😉

Ja ja, die Japaner. Aber Mumien zensieren.

1
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x