Screenshot 2024 02 02 230126

Death Adder ist anscheinend der größte Sack von Yuria. Oder doch sein Sohn Death Adder jr. Oder sein Vater Death Bringer? Jedenfalls ist der Stammbaum offenbar nicht sehr kreativ, was die Vornamen angeht.

Umso kreativer ist der Clan, wenn es um Macht geht. Die legendäre Golden Axe haben sie in ihrem Besitz und wollen so die Einwohner unterjochen. Ach ja, und nebenbei wurde auch der König und seine Tochter entführt. Aber glücklicherweise hat Death Adder ein paar Leute zu viel umgebracht und so drei Krieger verärgert. Um die bösen Buben zu besiegen bedarf es allerdings nicht nur Balls of Steel, sondern auch golden eggs.


Screenshot 2024 02 02 230537
Tyris Flare zeigt, wie man wirklich mit Drachen umgeht. (Golden Axe)
Screenshot 2024 02 02 230640
Hat jemand eine Rennschnecke gerufen? (Golden Axe III)

Hier ist der Link zu meinem Twitch-Kanal:
PixelPoldi – Twitch

Und den Discord findet ihr hier:
Discord Einladung


Screenshot 2024 02 02 230932
Uff, da hat jemand Mundgeruch… (Golden Axe: Revenge of Death Adder)
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x