Ein Superheld auf dem Game Boy ! Ja, Spiderman schwingt sich durch die Lüfte und verprügelt Klonkrieger. Es ist zwar nicht sein einziges Abenteuer am Game Boy, aber das Einzige, welches Rare entwickelt hat. Gut gemeint, schlecht gealtert, katastrophale KI.

Ist The Amazing Spiderman nun ein schlechtes Spiel? Nein…. doch…. oh….! Liegt halt im Auge des Betrachters. Am Besten die Episode anhören, dann wist ihr am Ende Bescheid. Oder auch nicht. Zumindest wisst ihr aber, warum Peter Parker Mary Jane am Gewissen hat und was das Ganze mit My name is Earl zu tun hat.

 

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
avatar
Yesterplay
Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x