Splatterhouse - Bukkakeparty im Gruselhaus

Splatterhouse2000 900x400 - Splatterhouse - Bukkakeparty im Gruselhaus


Wer kennt das nicht – da will man ein fremdes Haus untersuchen und plötzlich findet man sich inmitten von Monstern wieder. Genauso ist es Rick und Jennifer im Splatterhouse passiert. Und wenn das nicht schon blöd genug wäre, verfolgt sie das Pech auch noch zwei weitere Teile.

Und so genießt Rick das Interieur des geschmackvoll eingerichteten Hauses. Neben dekorativen Leichenteilen und mutierten, formschönen Föten bietet Splatterhouse viel….Splatter und auch extrem viel…Haus…..

Besprochen werden übrigens alle Splatterhouse Spiele, die vor 2000 erschienen sind. Alle 5. Das pöhse, indizierte Spiel aus 2010 werde ich….. ach, hört euch das doch selbst an….. 

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
olliko 50x50 - Splatterhouse - Bukkakeparty im Gruselhaus
Olliko
Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Splatterhouse - Bukkakeparty im Gruselhaus
Leopold Raiser
Zu Gast:
pixelpauer 50x50 - Splatterhouse - Bukkakeparty im Gruselhaus
PixelPauer

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
PixelPoldi
Verfasst von

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

2 Kommentare zu “Splatterhouse - Bukkakeparty im Gruselhaus

  1. Das nachste Spiel ist
    ********
    (Edit: Jap, das ist vollkommen richtig 🙂 )