Liebe Leute, lasst euch sagen – es ist irgendwie komisch, nach so langer Zeit wieder einen Blogpost zu schreiben. Aber da es sehr viele Zuhörende gibt, die mir weder auf Instagram, noch auf Twitter folgen und ich Niemanden die Pokale vorenthalten möchte, war es wieder an der Zeit…

Letztes Jahr waren die Pokale komplett aus Plastik

pokal2020

Aus dem 3D Drucker, bemalt bzw. mit Schlagmetall überzogen. Zwei Bronzepokale, da es zwei dritte Plätze gab. Diesmal wird’s etwas nachhaltiger, denn die Pokale sind aus Holz! Handgefertigt waren sie nach ein paar Tagen fertig, und was soll ich sagen – ich finde sie besser als die Letzten!

 

guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Parlatio
Parlatio
2 Jahre her

Wollen wir mal hoffen, du hast daran gedacht, daß du wieder 4 Pokale brauchen könntest. 😉

1
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x