68
1

Jäger des verlorenen Pokals

68
20210819 190358 1 scaled e1630001537431 780x400 - Jäger des verlorenen Pokals

Liebe Leute, lasst euch sagen – es ist irgendwie komisch, nach so langer Zeit wieder einen Blogpost zu schreiben. Aber da es sehr viele Zuhörende gibt, die mir weder auf Instagram, noch auf Twitter folgen und ich Niemanden die Pokale vorenthalten möchte, war es wieder an der Zeit…

Letztes Jahr waren die Pokale komplett aus Plastik

pokal2020 1024x885 - Jäger des verlorenen Pokals

Aus dem 3D Drucker, bemalt bzw. mit Schlagmetall überzogen. Zwei Bronzepokale, da es zwei dritte Plätze gab. Diesmal wird’s etwas nachhaltiger, denn die Pokale sind aus Holz! Handgefertigt waren sie nach ein paar Tagen fertig, und was soll ich sagen – ich finde sie besser als die Letzten!

 

PixelPoldi
WRITTEN BY

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu

Ein Kommentar zu “Jäger des verlorenen Pokals

  1. Wollen wir mal hoffen, du hast daran gedacht, daß du wieder 4 Pokale brauchen könntest. 😉