Bildschirmfoto 2017 12 11 um 17.35.29

You wanna get dirty?

Ja, da haben wir einmal einen Titel, den wahrscheinlich absolut Niemand (bis auf ein paar Ausnahmen) kennen wird! Und das ist auch gut so, denn permanent bekannte Spiele zu besprechen wäre ja langweilig, oder?

Bildschirmfoto 2017 12 11 um 17.40.20
Unser blauer Held startet vor der Schule und wartet auf Anna – vergebens.
Bildschirmfoto 2017 12 11 um 17.39.36
Klar – wir retten die Welt und wo finden wir Anna? Im Kino…

Dirty – ein Point and Click Adventure auf Lucasarts Art – mit Abstrichen. Exklusiv für den Commodore 64 und das hat auch einen Grund. Welchen? Hört selbst.

Bildschirmfoto 2017 12 11 um 17.39.02
Das ist kein Feature, sondern ein Grafikglitch der Jump´n´run Passage

Die Stimme im Intro gehört Thomas von Against Fate – True Survival Podcast

logod

Homepage: https://www.againstfate.at
Facebook: https://www.facebook.com/against.fate.podcast

Thomas erzählt spannende Überlebensgeschichten, wie der waghalsigen Rettung einer Fußballmannschaft, die in einer Unterwasserhöhle in Thailand gefangen war, bis hin zu einer Frau, die von somalischen Piraten als Geisel genommen wurde


Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Patreon und auch ganz ohne Geld!

Patreon Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x