Teenage Mutant Hero Turtles

Hey, jetzt kommen die Hero Turtles
Superstarke Hero Turtles
Jeder kennt die Hero Turtles
Immer auf der Lauer.

Und immer etwas grüner – zumindest bei Teenage Mutant Hero Turtles: Fall of the Foot Clan. Der Game Boy Exklusivtitel der gepanzerten Helden hat es in sich. Oder auch nicht, denn bei der überschaubaren Anzahl an Stages, die auch noch direkt angesprungen werden können, hat man schnell Alles gesehen. Zumindest wenn an weiß, wo sich die drei Minigames verstecken. Sind aber nicht allzu schwer zu finden, denn dank SloMo Fortbewegungsgeschwindigkeit, gegen die Beamte wie Speedy Gonzalez wirken, kann man die Umgebung in aller Pracht genießen.


Fall of the foot clan
Na toll, April wurde entführt. Schon wieder.
Bildschirmfoto 2023 10 16 um 20.16.20
Von hinten lassen sich Turtles ungerne bespringen

Ob auch hier der Konami-Code Funktioniert und wo der Konami Code auch jenseits von Konami Spielen verwendet werden kann, erfährt ihr in dieser Episode.


Bildschirmfoto 2023 10 16 um 20.15.28 1
Erstmal mit Krang ein wenig Spielen, dann gibts ein paar aufs Maul. Später.
Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich – das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes und auch Spotify super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig – man muss ja nicht gleich übertreiben.

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Hintergrundmusik News und Fazit: Cabled Mess


Discord:
Discord Einladung

Support:
Unterstützen könnt ihr mich auf Ko-fi und auf Amazon und auch ganz ohne Geld!

Ko-fi weitere Möglichkeiten
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x