Geschnäuzt, gekämmt und frisch gebadet sind wir auf der Rückreise unseres Nordeuropa-Trips, und dann geht uns das verdammte Wasser aus. Tankstellen gibts im Mittelalter noch relativ wenige, also ab ins von Dämonen gefallene Dorf. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ecstatica, das vielleicht rundeste Spielerlebnis nach Marble Madness setzte auf die Ellipsoid Technik. Was das ist? Na hört einmal rein!

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch als WhatsApp Kanal https://whatsapp.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x