adnew2000 900x400 - Sex Sells - Als die Nippel eckig waren

Sex Sells - Als die Nippel eckig waren



Apple Podcasts - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenSpotify - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenYouTube - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenGoogle Podcasts - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenRSS - Sex Sells - Als die Nippel eckig waren

Nun, was soll ich zu diesem Thema in den Shownotes festhalten? Schweindispiele gabs halt schon damals. Und damit meine ich nicht Spiele mit Schweinen. Einen ganzen Haufen Erwachsenenspiele für den C64 und den Atari 2600 (ja, die gabs wirklich) bringe ich euch in der 2 Jahre Jubiläumsfolge näher. Also…..damals warens Erwachsenenspiele, heute sind sie teilweise sogar YouTubekompatibel.

Von Softporn Adventure bis Strip Poker, von Bachelor Party bis Stroker64 – in dieser Folge wimmelt es nur so von Genitalien, die in eure Ohren…nein…ich glaube, diesen Satz überarbeite ich einmal….

Wie versprochen, der Link zu “Das ist richtig! – Der Podcast”:
Das ist richtig! – Der Podcast

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!
Apple Podcasts - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenSpotify - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenYouTube - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenGoogle Podcasts - Sex Sells - Als die Nippel eckig warenRSS - Sex Sells - Als die Nippel eckig waren

Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Sex Sells - Als die Nippel eckig waren
Leopold Raiser
Beim Intro mitgewirkt:
das ist richtig der podcast 50x50 - Sex Sells - Als die Nippel eckig waren
Das ist richtig! Der Podcast

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu