Batmwantm2000 900x400 - Batman: The Movie - Von Wayne´s Bruce und Grayson´s Dick

Batman: The Movie - Von Wayne´s Bruce und Grayson´s Dick



Die Fledermaus hat seit mehr als einem Jahr ein etwas angekratztes Image. Das hat sich auch Batman zu Herzen genommen und hat sich dazu entschlossen, nicht mehr auf seine Gegner einzudreschen. Nein, es wird weder geschlagen, noch getreten – zumindest bei Batman: The Movie. Oder Batman, the Movie, the Videogame. Oder so…

Harald ist endlich wieder da, obwohl er sich noch nicht ganz erholt hat und auch Pierre hat ein Rätsel für euch!

Das Intro hat diesmal Micha gesprochen.
Seine Podcasts, den Twitch Stream und vieles mehr findet ihr auf seiner Homepage:
https://www.michatogo.com/

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Batman: The Movie - Von Wayne´s Bruce und Grayson´s Dick
Leopold Raiser
Beim Intro mitgewirkt:

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu