Eigentlich wollte ich ja mit „Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen“ beginnen. Wenn ihr diese Zeilen liest, ist es euch allerdings mit ziemlicher Sicherheit aufgefallen:

Die Homepage sieht anders aus.

Jap. Gut erkannt – ich habe den Theme gewechselt. Etwas moderner ist der Look von Pixelbeschallung geworden. Und warum? Naja, eigentlich einfach nur so. Von Zeit zu Zeit muss einfach einmal ein wenig Veränderung her, sonst wird es mir zu langweilig. Und wenn mir das Projekt zu langweilig wird, kann das nicht gut sein.

Aber das ist nicht das Einzige, was neu ist:
Neuigkeiten gibts jetzt auch hier zu lesen. Kein Social Media notwendig, auch kein Newsletter (OK, den wollte ohnehin Keiner XD ). Uuuund das war immernoch nicht alles! In naher Zukunft wird es möglich sein, einen Pixelbeschallungs-Account anzulegen! Inklusive Profil mit sämtlichen Errungenschaften und Achivements. Ja, Achivements! Na wenn das Nichts ist 😉

Stay tuned….

guest
4 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
LordJohn75
LordJohn75
1 Jahr her

Hm, ja ganz nett, das neue Design. Vielleicht ein wenig zu verspielt. Aber was wirklich stört;l:)) doppelte Beiträge auf der Startseite. Ich weiß, dass das eine übliche Unsitte von Themes-Autoren ist und Du das vermutlich ohne tieferen Eingriff nicht abstellen kannst.

BTW was für ein Plugin nutzt Du für die Mitgliederverwaltung?

LordJohn75
LordJohn75
Antwort  LordJohn75
1 Jahr her

Warum macht die Kommentarfunktion aus einem Doppelpunkt einen zombiefizierten Smiley?

LordJohn75
LordJohn75
Antwort  PixelPoldi
1 Jahr her

Hey Poldi, Ja, genau das meine ich. Das Problem ist aber eines von vielen WP-Themes, dass die Beiträge, die oben gehalten bzw. „gefeatured“ werden dann unten nochmal gezeigt wird. Gleiches Problem hat bspw. auch Wasted.de. Am PC ist es nicht so stärend, aber am Smartphone fällt es negativ auf, weil man sich über den gleichen Blog zweimal bewegen muss. Kann sein, dass ich da auch ein wenig zu pingelig bin… 😉 Hinter „stört“ hatte ich nur einen Doppelpunkt eingegeben. Woher die anderen Zeichen stammen ist mir nicht klar. Kann aber auch an der Übermittlung liegen oder an einer falschen Codierung.… mehr »

4
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x