WWF Superstars - Der Club der toten Wrestler

wwf2000 900x400 - WWF Superstars - Der Club der toten Wrestler


LLLETS GET READY TO RUMMBLEEEEE! *dingdingding*

WWF Superstars. Das erste Wrestling Spiel mit WWF Lizenz für den Nintendo Game Boy. Gar nicht einmal so gut und trotzdem in manchen belangen hervorragend präsentiere ich euch diesen Titel in gewohnt unfähiger weise. Diesmal hab ich sogar einen essentiellen Teil der Show vergessen vorzubereiten.

Naja, sonst wärs ja zu professionell. Ihr seid hier schließlich bei Retrolog und nicht irgendeinem Podcast!

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
dimitrios 50x50 - WWF Superstars - Der Club der toten Wrestler
Dimitrios
Sprecher:
leopold raiser 50x50 - WWF Superstars - Der Club der toten Wrestler
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.
PixelPoldi
Verfasst von

PixelPoldi

Retrogamer, Kind der 80er und Vater, der alle Hände damit zu tun hat seinen Kindern klar zu machen, dass nicht alles Alte schlecht ist, sich Trends immer wiederholen und es auch seine Vorteile hat, älter als das Internet zu sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu