Wonderboy 900x400 - Wonder Boy - Tom Toms goldene Eier

Wonder Boy - Tom Toms goldene Eier



Apple Podcasts - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierSpotify - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierYouTube - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierGoogle Podcasts - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierRSS - Wonder Boy - Tom Toms goldene Eier

Wonder Boy, wer kennt ihn nicht. Bewaffnet mit Windelhose, Wurfaxt und einem Skateboard kämpft er gegen das Unrecht. Okay, er kämpft eigentlich nur gegen Dracon – aber das zu Recht!

Denn der Dracon, der blöde Sack, der hat Tom Toms Freundin Tanja entführt! Warum? Wahrscheinlich weil er es gut kann. Na jedenfalls findet das Tom Tom irgendwie doof und macht sich auf die Suche…

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!
Apple Podcasts - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierSpotify - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierYouTube - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierGoogle Podcasts - Wonder Boy - Tom Toms goldene EierRSS - Wonder Boy - Tom Toms goldene Eier

Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Wonder Boy - Tom Toms goldene Eier
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Ein Kommentar

  1. Der “Mischell” Sindona heißt eigentlich “Mikele” Sindona. Da kenne ich mich aus. 😉

    Wegen Sprechrolle für Deine Weihnachtsgeschichte: Würde Dir da die Sprachqualität eines Mittelklasse-Headsets von Logitech reichen? Professionelles Equipment habe ich leider nicht, aber würde Dir da gerne mal aushelfen, bevor Du an Weihnachten keinen Ton mehr rausbekommst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu