sot2000 900x400 - The Story of Thor - Sprungpassagen my Ass, Sega!

The Story of Thor - Sprungpassagen my Ass, Sega!



Ja was haben wir denn da schönes heute? Ein Action Adventure von den Machern von Streets of Rage für das Sega Mega Drive. Bei The Story of Thor wird Action groß und Adventure nur ganz, ganz klein geschrieben. Macht nix, Spaß macht die Mischung aus Streets of Rage, Zelda und Aladdin trotzdem. Wir waren früher auch nicht so anspruchsvoll – wir hatten ja damals nix 😉

Ach, ihr kennt das Spiel schon? Kennt ihr auch die 4 versteckten Levels mit den Spezialwaffen? Nein? Dann nix wie reingehört! Wobei ihr diese Folge ohnehin unbedingt hören solltet, weil es superwichtige Pixelking News gibt. Damit meine ich nicht YesterPlay, den Pixelking dieser Episode. Nein, es gibt einen Wettbewerb, der sich über das komplette Jahr streckt. Wobei Yesterplay natürlich auch superwichtig ist 🙂

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
yesterplay - The Story of Thor - Sprungpassagen my Ass, Sega!
Yesterplay
Sprecher:
leopold raiser - The Story of Thor - Sprungpassagen my Ass, Sega!
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu