3DE265D4 1C52 4475 82B2 0199CA76C2C8 900x400 - Superfrog - Die Prinzessin hat nen Frosch im Hals

Superfrog - Die Prinzessin hat nen Frosch im Hals



Froooooschi, wo bist du?
Ja, das passiert, wenn man in Rampenlicht steht und ein Groupie damit nicht klar kommt, dass man schon vergeben ist. Da wird man einfach so hexhexmäßig in einen Frosch verwandelt und die Liebste ist auch noch abhanden gekommen. So ein Mist aber auch. Aber Gottseidank kreuzt die superkraftspendende Limonade unseren Weg….

Das Intro hat mir das MDMNB Duo Erik und Freddy gesprochen. Deren Podcast findest du auf
Spotify:
https://open.spotify.com/show/3K1Ci6dH5qq22h2YZeACp3
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/at/podcast/mach-dir-mal-n-begriff/id1549969554?i=1000518247205
RSS Feed:
https://anchor.fm/s/47d5aa4c/podcast/rss

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Superfrog - Die Prinzessin hat nen Frosch im Hals
Leopold Raiser
Beim Intro mitgewirkt:
mdmnb podcast 50x50 - Superfrog - Die Prinzessin hat nen Frosch im Hals
MDMNB Podcast

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu