Plok 900x400 - Plok! - Es ist nur eine Fleischwunde

Plok! - Es ist nur eine Fleischwunde



Apple Podcasts - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeSpotify - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeYouTube - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeGoogle Podcasts - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeRSS - Plok! - Es ist nur eine Fleischwunde

Plok! Ein Spiel, dass man lieben muss. Oder hassen, je nachdem. Das SNES exklusive Spiel ist ein hidden Gem der Extraklasse und auch ein Sonderfall, denn das Cuphead der 90er hat einen Schwierigkeitsgrad, der sich gewaschen hat. Und auch die ein oder andere Besonderheit, die ich in sonst keinem anderen Spiel gesehen habe!

Das Intro haben Todde, alias Vampire Hunter und Igor, sowie PixelPauer als Dracula gesprochen. Vielen, vielen Dank!

Daher unbedingt den Nerdcast von Todde und Grundgütiger! Der Schundfilm Podcast abonnieren:
https://t.co/RqIQnLSEuN?amp=1

Und dann gleich zum Retrocast schauen:
https://t.co/wZxLiDKisU?amp=1

Und Pixelpauer nicht vergessen:
https://www.twitch.tv/pixelpauer

Den Plok Webcomic findet ihr hier:
http://www.zee-3.com/plok

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!
Apple Podcasts - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeSpotify - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeYouTube - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeGoogle Podcasts - Plok! - Es ist nur eine FleischwundeRSS - Plok! - Es ist nur eine Fleischwunde

Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Plok! - Es ist nur eine Fleischwunde
Leopold Raiser
Beim Intro mitgewirkt:
todde 50x50 - Plok! - Es ist nur eine Fleischwunde
Todde
pixelpauer 50x50 - Plok! - Es ist nur eine Fleischwunde
PixelPauer

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu