Ziemlich stressige Zeit, daher verzögert sich die reguläre Episode – aber es geht weiter mit dem C64 !Yeah! Spät aber doch gibts den dritten Teil des Pixeltalks mit Chris! Wir schwelgen in C64 Erinnerungen!

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
avatar
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x