Uuuurlaubszeit! Und deswegen braucht die nächste reguläre Episode noch ein wenig Zeit. Damit euch aber nicht langweilig wird, gibts den Pixeltalk mit Christian über die schon erhältlichen, aber auch über die erst erscheinenden Konsolen von Blaze. Zum Einen gibts die Handhelds (die auch am TV angeschlossen werden können), und zum Anderen das Evercade VS.

Das Evercade VS ist für Alle, die es stationär mögen. Zusätzlich gibts freischaltbare und auch versteckte Spiele – sofern die korrekten Cartridges eingelegt werden. Denn das VS verträgt zwei gleichzeitig.

Christian treibt sich auch beim Legendary Games Podcast rum:
https://www.legendarygam.es

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch live auf Twitch http://twitch.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
avatar
Leopold Raiser
Zu Gast:
avatar
Christian

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x