Ho – Ho – Home Alone!
Warum auch immer habe ich mir die Game Boy Version als Weihnachtsspiel herausgepickt, welches überraschenderweise gar nicht mal so gut ist. Oder doch? Anscheinend dürfte es wohl ein paar Fans geben.

Zusätzlich werden Live on Tape die Gewinner des Antstream Gewinnspiels gezogen und – man kann nun in jeder Episode Etwas gewinnen – auch wenn es nur Ruhm und Ehre sind 😉

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Den Discord findet ihr auf https://discord.pixelbeschallung.at.
Pixelbeschallung gibts auch als WhatsApp Kanal https://whatsapp.pixelbeschallung.at

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
avatar
Leopold Raiser
Beim Intro mitgewirkt:
avatar
Victoria

Danke an:
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
Kevin MacLeod https://www.incompetech.com für weitere Musik.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Wie findest du diese Episode? Schreib doch ein paar Zeilen!x