bov2000 900x400 - Blades of Vengeance (SMD) - Der Nutscape Navigator

Blades of Vengeance (SMD) - Der Nutscape Navigator



Ein Bösewicht, der das komplette Königreich in Atem hält. Eine Schar Schergen, die hinter der dunklen Macht stehen. Bruce Willis in – Blade Hard with a Vengeance – ich meine Blades of Vengeance!

Na gut, na gut – der war nicht so besonders, aber den Witz wollte ich einfach irgendwo unterbringen. In den Shownotes kann er am wenigsten Schaden anrichten, denn die liest eh keiner. Es geht diesmal um einen Golden Axe Verschnitt, der eigentlich gar keiner ist und um EAs große Teile. Und Landschaftsfotografie. Ich weiß schon – Blades of Vengeance hab ich schon im Blog behandelt – allerdings nicht wirklich ausführlich.

Intro ist vom Podcast Meinungsgeflüster gesprochen worden. Schaut mal bei ihnen vorbei – die Folgen sind nicht zu lang aber wirklich lustig! Ihr findet ihn auf https://meinungsgefluester.wordpress.com

 

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Pixelking der Episode:
janko - Blades of Vengeance (SMD) - Der Nutscape Navigator
Janko
tobias 50x50 - Blades of Vengeance (SMD) - Der Nutscape Navigator
Tobias
Sprecher:
leopold raiser - Blades of Vengeance (SMD) - Der Nutscape Navigator
Leopold Raiser
Zu Gast:
meinungsgefluester 50x50 - Blades of Vengeance (SMD) - Der Nutscape Navigator
Meinungsgeflüster

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes,
cabled_mess https://computingsound.wixsite.com/cabledmess für weitere Musik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu