AS22000 900x400 - Adventspecial: Eine Weihnachtsbeschallung Teil 2

Der Weihnachtsbeschallungs zweiter Teil



Tja, in Teil 1 der Weihnachtsbeschallung hat er blöd geschaut, der Pixeleser. Da besucht ihn einfach zu Weihnachten der Geist von Ralph Baer, weil er so ein Videospielmuffel ist. Und nicht nur das – der Geist kündigt den Besuch von drei weiteren Geistern an!

In Teil 2 des Weihnachtsspecials reist Pixeleser mit dem Geist der vergangenen Weihnacht …. nunja…. in die Vergangenheit – wohin denn sonst? Ein etwas unübliches Fortbewegungsmittel hat dieser Geist, der dem ein oder anderen Retrogamer der 8 Bit Ära möglicherweise bekannt vor kommt…

Wenn euch die Episode gefallen hat (und seien wir mal ehrlich - das hat sie doch, ODER?) wäre eine Bewertung auf iTunes super. Und vergesst nicht zu abonnieren! Und weitererzählen! Klar kann man sich die URL auch gleich eintätowieren lassen, aber das wäre kitschig - man muss ja nicht gleich übertreiben.

Die Feed URL für euren Podcatcher wäre übrigens https://www.pixelbeschallung.at/feed/mp3/. Pixelbeschallung gibts natürlich auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Ihr habt die Episode noch gar nicht gehört? Na dann wirds aber Zeit!

Sprecher:
leopold raiser 50x50 - Adventspecial: Eine Weihnachtsbeschallung Teil 2
Leopold Raiser

Danke an:
Øyvind Lindahl (Sinatra) für die Intromusik (Remix),
BBG Entertainment https://www.boulder-dash.com für die Genehmigung des Boulder-Dash Themes.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung lt. DSGVO zu